Hierfür gibt es drei Gründe. Erstens wollen sie ihren Umsatz nicht steigern. Zweitens halten sie es für teuer. Drittens verstehen sie nicht, dass sie eine dauerhafte Bindung zu ihren Kunden aufbauen müssen. Ein Custom Instax ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, diese Verbindung herzustellen. Stellen Sie sich vor, Sie haben eine bekannte Marke in Ihrer Stadt und bieten ein Qualitätsprodukt oder eine Dienstleistung an. OK, aber was geben Sie Ihren Kunden mit, wenn sie gehen? Sie sollten etwas mitnehmen, das sie an das erinnert, was sie in Ihren Räumlichkeiten erlebt haben. Mit einem instant photo frame können Sie den Besuch Ihres Kunden verewigen und gleichzeitig eine Form der indirekten Werbung schaffen: Wer besucht nicht gerne einen Ort und nimmt ein Souvenir mit? Der Gedanke dahinter ist, dass Ihre Kunden mit Familie und Freunden über ihre Erfahrungen sprechen und Sie dadurch bei mehr Menschen bekannt werden.
Es ist keine Ausgabe, es ist eine Investition
Wir haben bereits erwähnt, dass manche Leute denken, dass es teuer sein kann, Kunden ein Geschenk für ihren Besuch zu machen. Wenn Sie jedoch eine Kostenstudie durchführen, werden Sie feststellen, dass das Gegenteil der Fall ist. Eine Custom Instax ist eine Investition, die sich kurz-, mittel- und langfristig auszahlen wird. Seine Flexibilität ermöglicht es Ihnen, ihn in verschiedenen Situationen oder bei verschiedenen Anlässen optimal einzusetzen. Nehmen wir an, Sie betreiben ein Restaurant und haben die Herausforderung "Ein-Kilogramm-Burger". Sie können die Herausforderung online erstellen und Ihren Kunden viel Spaß bereiten. Ein Fotoflyer ist der Beweis für ihre Teilnahme, egal ob sie gewonnen haben oder nicht. Mit der QR-Technologie können Sie einen Link zu einem Social-Media-Beitrag mit einem Video erstellen, in dem Ihr Kunde die Herausforderung besteht.
Wie können Sie einen Fotoflyer zur Steigerung Ihres Umsatzes einsetzen?
Wir haben bereits erwähnt, wie Sie eine Bindung zu Ihren Kunden aufbauen können und warum wir von einer Investition und nicht von einer Ausgabe sprechen. Jetzt kommt der beste Teil: die Steigerung des Umsatzes Ihres Unternehmens. Es stimmt zwar, dass ein Custom Instax Ihnen bei diesem Ziel helfen kann, aber es hängt auch von Ihrer Strategie ab. Denken Sie daran, dass die Kunden nach Herausforderungen, neuen Dingen und Erfahrungen suchen, die sie mit anderen teilen können. Das ist es, was Sie ihnen geben sollten. Wir haben bereits über die Herausforderung in Ihrem Unternehmen gesprochen, aber warum gehen Sie nicht hinaus und suchen nach Kunden? Sie können sich in verschiedenen Teilen der Stadt aufstellen und einen Fotoflyer verwenden, um Mikro-Herausforderungen zu verewigen, die die Menschen bewältigen können. Denken Sie daran, einen QR-Code zu verwenden, um ein Extra anzubieten.